• Floorball Osnabrück

1. Spieltag Saison 18/19

Endlich ist es wieder so weit. Die neue Saison ist gestartet. Am 1. Spieltag ging es für den Osnabrücker SC zunächst gegen die Floorballmanschaft von Hannover 96. In einem hitzigen Spiel hatte der Gastgeber zunächst den besseren Start erwischt und sicherte sich die Führung. Die Osnabrücker kamen zwar immer wieder ran, letztlich stand aber ein 7:5 unterm Strich und die Punkte blieben bei der Heimmannschaft.

Im zweiten Spiel gegen den UC Braunschweig II sah man zunächst eine souveräne Partie der Osnabrücker, die mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gingen. Im zweiten Abschnitt wurde es leider ziemlich fahrig und durch unnötige Zeitstrafen und vergebene Penalties hat man sich wohl selbst geschlagen. 3:4 hieß es am Ende.

#floorball #osnabrück #osnabrückersportclub #hannover96 #ucbraunschweig #spieltag #hannover #saisonbeginn #floorballschmeckt #sport

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da die Hannover Mustangs zu ihren Spielen nicht angetreten sind, ging es am dritten Spieltag der Regionalliga Nordwest für die Damen zu Hause lediglich gegen die Spitzenreiterinnen aus Sedelsberg. Nac