top of page
  • Floorball Osnabrück

Damen nehmen 3 Punkte aus Hannover mit

In Hannover trafen die Damen der SG Osnabrück/Bielefeld am vierten Spieltag zunächst auf den TV Eiche Horn Bremen. In der ersten Hälfte fand ein defensives Abtasten statt, in dem beide Seiten nur ein Tor zum 1:1-Pausenstand beitragen konnten. Nach der Pause drehte Eiche Horn immer mehr auf. Zweimal konnte ein Tor der Bremerinnen zur Führung wieder egalisiert werden. Aber zwei Tore in den letzten 3 Minuten führten zu einem Stand von 3:5, der von Osnabrück/Bielefelder-Seite nur noch auf den 4:5-Endstand verkürzt werden.

Im zweiten Spiel machten es die Spielerinnen der SG besser und ließen mit einem souveränen 10:5 (2:5; 3:5)-Sieg keinen Zweifel daran aufkommen zumindest mit 3 Punkten nach Hause zu fahren.


Durch diesen Spieltag rutscht die SG Osnabrück/Bielefeld in der Tabelle auf Platz 3 ab. Am 5. Spieltag haben die Damen spielfrei und können sich erst wieder am 6. und letzten Spieltag am 26.03.2023 in Dinklage in der Tabelle wieder nach oben kämpfen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da die Hannover Mustangs zu ihren Spielen nicht angetreten sind, ging es am dritten Spieltag der Regionalliga Nordwest für die Damen zu Hause lediglich gegen die Spitzenreiterinnen aus Sedelsberg. Nac

bottom of page