top of page
  • AutorenbildFloorball Osnabrück

Floorball Damen on fire🔥

Aktualisiert: 10. Dez. 2022



Am 2. Spieltag der Saison hat unsere Damenmannschaft eine pandabärenstarke Leistung gezeigt. Im ersten Spiel gegen die Otter aus Dinklage gab es einen Kantersieg zu feiern. Mit 24:0 (10:0; 14:0) wurde das Spiel klar dominiert und den Gegnerinnen keine Chance gelassen.


https://saisonmanager.de/fvnb/1232-regionalliga-nordwest-damen-kleinfeld/spiel/29198


Im zweiten Spiel des Tages lief es zunächst etwas holprig. Den Gegnerinnen der TV Eiche Horn aus Bremen gelang ein guter Start. Man ging mit 1:0 bzw. 3:1 in Führung. Doch dann drehten unsere Osnabrücker und Bielefelder Mädels ordentlich auf. Bis zum Ende der ersten Hälfte wurde der Spielstand schon auf 3:5 gedreht. In der zweiten Hälfte wurde die Führung noch weiter ausgebaut und der Sieg souverän eingefahren. Endstand 4:10 (3:5; 1:5). Insgesamt eine sehr starke Leistung und ein gelungener Spieltag.


https://saisonmanager.de/fvnb/1232-regionalliga-nordwest-damen-kleinfeld/spiel/29200

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In Hannover trafen die Damen der SG Osnabrück/Bielefeld am vierten Spieltag zunächst auf den TV Eiche Horn Bremen. In der ersten Hälfte fand ein defensives Abtasten statt, in dem beide Seiten nur ein

bottom of page