• Floorball Osnabrück

Floorball Damen on fire🔥



Am 2. Spieltag der Saison hat unsere Damenmannschaft eine pandabärenstarke Leistung gezeigt. Im ersten Spiel gegen die Otter aus Dinklage gab es einen Kantersieg zu feiern. Mit 24:0 (10:0; 14:0) wurde das Spiel klar dominiert und den Gegnerinnen keine Chance gelassen.


https://saisonmanager.de/fvnb/1232-regionalliga-nordwest-damen-kleinfeld/spiel/29198


Im zweiten Spiel des Tages lief es zunächst etwas holprig. Den Gegnerinnen der TV Eiche Horn aus Bremen gelang ein guter Start. Man ging mit 1:0 bzw. 3:1 in Führung. Doch dann drehten unsere Osnabrücker und Bielefelder Mädels ordentlich auf. Bis zum Ende der ersten Hälfte wurde der Spielstand schon auf 3:5 gedreht. In der zweiten Hälfte wurde die Führung noch weiter ausgebaut und der Sieg souverän eingefahren. Endstand 4:10 (3:5; 1:5). Insgesamt eine sehr starke Leistung und ein gelungener Spieltag.


https://saisonmanager.de/fvnb/1232-regionalliga-nordwest-damen-kleinfeld/spiel/29200

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da die Hannover Mustangs zu ihren Spielen nicht angetreten sind, ging es am dritten Spieltag der Regionalliga Nordwest für die Damen zu Hause lediglich gegen die Spitzenreiterinnen aus Sedelsberg. Nac