• Floorball Osnabrück

Floorball - Tag der offenen Tür 2018

Am 04. November fand organisiert von der Floorballabteilung des Osnabrücker Sportclubs ein Tag der offenen Tür statt. In der Sporthalle der BBS Schölerberg in Osnabrück konnten sich Sportbegeisterte und Floorballinteressierte die Sportart anschauen und selbst ausprobieren. Der Einladung folgten insbesondere viele Familien. Auch wenn das Angebot an jung und alt gerichtet war, stand vor allem die Jugend im Mittelpunkt. Das Sportprogramm bestehend aus Testspielen der U13-Mannschaften aus Osnabrück, Bielefeld und Detmold und der U15-Mannschaften aus Osnabrück und Detmold, sowie Trainingsübungen für Einsteiger wurde begleitet von einem bunten Rahmenprogramm mit Musik, Speis und Trank, Penalty- und Torwandschießen um Preise, und weiteren tollen Aktionen.

Ein riesiges Dankeschön, an alle Helfer, Floorballer und Gäste, die zum Erfolg beigetragen haben!







#floorball #osnabrück #tagderoffenentür #testspiel #freundschaftsspiel #sport #kennenlernen #veranstaltung #programm #aktionen #torwandschießen #penaltyschießen #jugend #mannschaft #osnabrückersportclub #teutoniabielefeld #detmoldertv #u13 #u15

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Saison in der Verbandsliga Nordwest (KF) ist für die Floorballer der Red Pandas Osnabrück beendet. Durch die Corona-Pandemie wurde der Spielbetrieb nach dem 8. Spieltag eingestellt. Nun steht fest