• Floorball Osnabrück

Niederlage im Spitzenspiel

Aktualisiert: vor 16 Stunden

Da die Hannover Mustangs zu ihren Spielen nicht angetreten sind, ging es am dritten Spieltag der Regionalliga Nordwest für die Damen zu Hause lediglich gegen die Spitzenreiterinnen aus Sedelsberg. Nach einem anfänglichen, offenen Schlagabtausch war die Partie zur Mitte der ersten Hälfte mit 2:2 auch ausgeglichen. Danach drehten die Sedelsberg Hawks allerdings auf und erhöhten zur Pause auf 2:6. Trotz einiger guten Offensiv-Aktionen konnte von Seiten der SG Osnabrück/Bielefeld auch in der zweiten Hälfte keine weiteren Treffer erzielt werden, sodass Sedelsberg mit 5 nachgelegten Toren auf den 2:11-Endstand stellte. Somit steht am Ende ein verdienter Sieg für Sedelsberg, der allerdings auch etwas zu deutlich ausfällt. Die Sedelsbergerinnen festigen mit diesem Sieg ihren ersten Platz, während Osnabrück/Bielefeld mit 12 Punkten auf dem zweiten verweilt.

Die Chance weitere Punkte zu sammeln gibt es am 04.12. in Hannover (wenn nicht wieder eine Absage kommt...) gegen Eiche Horn und Hannover 96.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen